Auffallen bei Mädchen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erstmal in welche klasse gehst du und wie alt seid ihr? ich frag das nicht weil du zu jung sein könntest oder so einen quatsch es ist nur so dass mädchen anders denen je älter sie werden. beispielsweise in der zehnten klasse werden viel ihre erfahrungen schon gesammelt haben. die meisten mädchen in diesem alter wollen jemanden, von dem sie nicht denken, dass er ein kind ist oder so (deshalb haben viele ältere freunde, man sagt ja immer mädchen wären geistig älter als jungs).

benimm dich einfach nicht als wärst du 12. wenn du das nicht tust ist sie wahrscheinlich eh schon positiv überrascht. wenn nicht, kannst du ja auch einfach mal in den pausen mit ihr reden, dann bemerkt sie dich auf jeden fall :)

9 klasse und sie wird 16 ich 15

0

Bring sie zum lachen. Kein Weib kann einem Typen wiederstehen, der sie andauernd zum lachen bringt :)

mach ihr komplimente,klappt aufjedenfall! :D

Hilf ihr beim Jacke anziehen oder frag sie, ob sie eine Patrone hat und schenk ihr nächsten Tag ne ganze Packung ^^

oohhhrr jaaa wie süüß _ mach das !!!

0

lol.. RATATATATATATATATATATA

0

Was möchtest Du wissen?