Auffahrunfall, Trauer überwinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Kann dich verstehen --------> mir würde es bei meinem alten Benz genauso gehen! 

Ich gebe dir den Rat, doch das selbe Auto nochmal zu kaufen, wenn ihr an dem Modell hängt bzw. wenn irh seine Vorzüge zu schätzen gelernt habt! Sicherlich ist euer leider nun verunfalltes Exemplar nicht das einzige von dieser Serie :)

Macht euch einfach auf die Suche!

Auch wenn da dann evtl. nicht die Erinnerungen drinstecken, es könnte mMn 'ne reelle Option sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlmann
03.05.2016, 05:45

Sehr gute Idee, es gibt auch noch ein paar andere hier in Deutschland. Aber die haben alle schon über 200k gelaufen, was mir schon fast zu Risikoreich ist. Ich muss mal schauen was sich beim Gutachter ergibt und was die Versicherung sagt. (zum Glück noch Vollkasko). Hoffentlich hast du noch ein paar glückliche Jahre mit deinem.

1

Hallo,
Ist ein Mensch bei dem Unfall ums leben gekommen oder trauerst du um dein Auto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlmann
02.05.2016, 14:18

Das Auto hat mich jetzt schon so lange so treu begleitet. Und jetzt ist es am Ars#+. Allen insaßen geht es Dank der robusten Amitechnik gut.

1

Was möchtest Du wissen?