Auffahrunfall in der Probezeit OHNE Personenschaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

keine Auswirkung - ein ganz alltäglicher Unfall - du hast die 35 € gezahlt, deine Haftpflicht übernimmt den Fremdschaden, du wirst hochgestuft

auf deinem Schaden bleibst ohne Vollkasko sitzen

that`s all

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Unfall derart hat keine weiteren Konsequenzen für dich. 35€ eventuell. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte einen ähnlichen Unfall in der Probezeit. Da meinten die Polizisten auch für sie ist die Sache gegessen. Ich bekam eine mündliche Verwarnung und das wars. Der Schaden wurde von der Versicherung geregelt und seitens der Behörden habe ich nie wieder was gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kollege von mir ist auch mal einem draufgefahren. Soweit ich weiß musste er nicht an einem aufbauseminar teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?