Auffahrunfall im absoluten Halteverbot, keine Polizei da kein großer Schaden, am nächsten Tag aber plötzlich doch, Anwalt, Wie sollen wir reagieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

fragen wer das Fahrzeug danach beschädigt hat; 

dieser Unfall kann als ursache ausgeschlossen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilaMutig
30.11.2016, 21:26

Das dachten wir auch gleich XD

Ich bin mir nicht sicher, Plastik bricht halt vielleicht auch eher, Blech verbiegt sich oder der Lack platzt zumindest ab? Und das ist auch schon ein älteres Modell. Und dunkel wars...

Von uns hatte vorher noch keiner einen Unfall. Das Ding ist halt wenn die Versicherung steigt.

Sie hat auch selbst gesagt sie möchte keine Polizei. Weil eigentlich, so hab ich es in der Fahrschule gelernt, sollte man die immer rufen.

Blöde Situation.

0

Ich kann mir nur sehr wage etwas unter dieser Fragestellung vorstellen...

Gibt es auch ein paar Details dazu was passiert ist und Wer Wer ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilaMutig
30.11.2016, 21:28

Ach Mist der Inhalt fehlt XD

Es ist eine stark befahrene Straße mit Geschäften, Bank, Bus, Taxi, Straßenbahn... aber in jede Richtung nur eine Spur

0
Kommentar von MilaMutig
30.11.2016, 22:01

Sie will das aber nur über die Versicherung machen darum wäre die Frage ob es sich lohnt wenn meine Freundin zum Anwalt geht. Nicht dass die Kosten dann auch noch drauf kommen

0

Hat der Wagen wirklich gehalten oder nur gewartet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crack
30.11.2016, 21:17

Wer wartet der hat bereits gehalten,
oder nicht?

0
Kommentar von MilaMutig
30.11.2016, 21:19

Ui das ging ja schnell :)

Sie hat auf ihren Sohn gewartet der einen Döner im Laden ein paar Meter weiter geholt hat. Der kam dazu als wir bereits Nummern ausgetauscht hatten.

So wie ich mein Paket abgegeben habe, nur dass wir nicht im Halteverbot standen sondern davor wo man auch stehen, halten und parken darf.

Es ist eine stark befahrene Straße mit Geschäften, Fußgängern Bank, Bus, Taxi, Straßenbahn... aber in jede Richtung nur eine Spur.

0
Kommentar von MilaMutig
30.11.2016, 21:29

Die Frage ist abhanden gekommen XD

Es ist eine stark befahrene Straße mit Geschäften, Bank, Bus, Taxi, Straßenbahn... aber in jede Richtung nur eine Spur

0

Was möchtest Du wissen?