Auffälliger style....

4 Antworten

Wenn es dir gefällt und du dich so anziehen willst dann tu es. Am anfang ist es vll. schwer, sich das alles anhören zu müssen, aber irgendwann wird es dich kein stück mehr interessieren, glaub mir. Und ausserdem du hast Freunde die hinter dir stehen :).

Ja.. es wird bestimmt schwer sein.aber wenn ich mich dran gewöhnen werde.. :D danke für die antwort :)

0

Sry wenn ich es so sage, aber dieses Halb-Cosplayen im Alltag wirkt immer ein bisschen lächerlich ich finds zb total dämlich wenn iwelche Mädchen im Alltag mit Neko Ohren und Naruto Stirnband durch die Gegend laufen dazu fällt mir grade ein Bild ein :3

http://www.wikihow.com/Avoid-Becoming-a-Weeaboo

mal son paar Punkte an die sich echt zu wenig animee fans halten also ich würde sagen, machs lieber nicht ^^

Wenn du Anime oder Manga fan bist bzw interesse an Japan hast dann informiere dich lieber ein wenig über japanische Mode, das ist deutlich hübscher und eleganter ^^

Hahaa ja danke :D aber ich hab ja gesagt das ich es nicht übertreiben will :D

0

Kleine Gegenfrage - du schreibst du bist eher schüchtern. Wird es dir dann nicht eher unangenehm sein, auffälliger zu sein? Ich mein, dann werden dich sicher mehr ansehen, wie jetzt und einige werden bestimmt auch lachen, wie du aussiehst, weil sie es nicht verstehen, was dich dann mit großer Wahrscheinlichkeit eher unglücklich machen, oder verunsichern wird... Warum willst du jemand sein, der du nicht bist?

Wichtig ist nicht, was dransteckt sondern das was drinsteckt - dein Charakter, deine Persönlichkeit, dein Umgang mit anderen. Das andere sind nur oberflächliche Äußerlichkeiten. Nicht ganz unwichtig, zugegeben v.a. in der Arbeitswelt, aber sicher nicht die Hauptsache.

Mach es dann, wenn du vorher nicht mehr groß denken mußt, denn dann bist du bereit für einen Wandel. Auch ein Schmetterling, braucht seine Zeit

hm.... hast wohl recht ... danke :)

0
@Dassosimonster

aber ich mag diesen style mega doll! kann ich dadurch vielleicht meine Schüchternheit überwinden, indem ich es nur nicht übertreibe?

1
@Dassosimonster

Wie weit du dich wohl fühlst damit, das weißt nur du allein. Sicher kann es auch eine Chance sein, aber mach dich auch auf Gegenwind gefaßt. Es scheint ein großes Thema für dich zu sein - eine Herzensangelegenheit. Also ja, probier dich ruhig aus. Mit Kleinigkeiten anzufangen ist sicher nicht verkehrt für beide Seiten.

Vielleicht kommen dann auch Leute auf dich zu, die bisher mit dir nicht viel zu schaffen haben wollten, oder in der Vergangenheit blöd gekommen sind. Da standhaft zu bleiben, das wird deine Challenge.

„Dies über alles: Sei dir selber treu! Und daraus folgt, so wie die Nacht dem Tage, du kannst nicht falsch sein gegen irgendwen.“ ―William Shakespeare

Alles Gute, daß aus der eher unscheinbaren Raupe ein farbenfroher Schmetterling wird :-)

0

Suche Braunhaariges Anime Girl zum Cosplayen!

Hallo :33 Ich gehe dieses Jahr mit meiner Freundin zur Animagica aber habe ein kleines Problem. Ich überlege gerade sehr gründlich wen ich Cosplayen möchte. Jetzt kommt wieder dieses Thema. Ich weis nicht wen ! Der Chara, sollte So Hüftlange Braune haare und Braun-Gelbe Augen haben da ich nicht gerne eine Perücke anziehe geschweige den Kontaktlinsen..

Zu Mir:

-1,55 m Groß

-45 Kilo (Hab halt eine so genannte Birnen Figur ._.)

-Hüftlange Braune Haare

-Und halt Braun Gelbe Augen

Im Notfall könnte ich auch eine Perücke anziehen ich brauche halt nur Vorschläge für einen Cosplay ^^ Danke schon im Voraus! :33

...zur Frage

Wann soll ich mein Cosplay anziehen?

Hi :3 Ich habe vor bald mit meiner Freundin das erste Mal zu cosplayen. Ich war zuvor noch nie auf einer Convention und ich freue mcih auch schon wirklich sehr darauf, aber ich hab da eine Frage zu der ich über Youtube und Google keine Antworten gefunden habe (Wahrscheinlich weil es schon jedem bewusst ist xD) Aber wann soll ich mein Cosplay anziehen? Zuhause bevor ich mit dem Bus und Zug losfahre oder dann auf der Con, weil übernachten werden wir nicht, wir fahren morgens los und abends wieder Heim. Wäre es nicht sinnvoller Zuhause dann schon das Cosplay zu tragen? Weil ich weiß nich ob ich auf der Con dann die Möglichkeit habe mich umzuziehen. Das Cosplay ist nicht aufwednig da ich, Manaka Mukaido aus Nagi no Asukara cosplayen möchte und meine Freundin Chisaki aus dem selben Anime. Es ist also nur die Schuluniform und die Perücke. Trotzdem bin ich mir unsicher was nun richtig ist.

Ich freu mich auf Antworten, danke ^^

...zur Frage

Ich wirke sehr arrogant, wenn man mich nicht kennt?

Ich werde sehr arrogant von Leuten eingeschätzt, die mich nicht kennen. Nach dem wir uns paar mal unterhalten, sagen die mir sogar ins Gesicht, dass sie dachten ich sei arrogant. Wie kann ich das ändern? Ich bin 23 , weiblich und sehr modebewusst. Ich weiß nicht an was das liegt und die anderen konnten es auch nicht sagen. Ich bin weder unfreundlich oder sonst etwas.

Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Alltagstaugliches cosplay oder doch "normales" cosplay ?

Ich möchte gerne zum ersten Mal ein cosplay machen. Da ich meine Haare nicht wieder Färben will und Perücken nicht mag brauch ich ein cosplay wo Haarfarbe egal ist oder eben zu meiner passt.

Zweitens fände ich es cool wenn ich das cosplay auch so mal anziehen könnte also alltagstaugliche.

Ich hab bis Ende Juli Zeit daher wenn es nicht al zu schwer ist würde ich es versuchen selber zu machen. (kann also auch den anime anschauen falls ich den Charakter nicht kenne)

Ich weiß das es viele Themen da dazu gibt aber ich bin auch mit der Auswahl etwas überfordert und weiß eben nicht wie Schwer es ist so cosplay selber zu nähen

...zur Frage

Ich will ein T-Shirt anziehen, aber ich hab Angst, dass die mich auslachen wegen meiner Haare, soll ich mich trauen?

Ich möchte so gerne ein T-Shirt anziehen ich hab seit 2 jahre lang kein T-Shirt draußen gezogen , wen ihr ich wärt hättet ihr es gemacht? Und ich bin 13.

...zur Frage

Ich liebe sie aber sie hasst mich!

Hallo,

ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Aber leider trau ich mich nicht ihr das zu sagen. Ich bin nämlich nicht sehr beliebt in der Klasse und habe Angst, dass sie ausgelacht wird, weil ich auf sie stehe (kleiner Tipp: Das mit dem auslachen hab ich schon miterlebt). 

Das eigentliche Hauptproblem ist, dass sie mich natürlich auch nicht leiden kann. Bitte dringend um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?