Auffällige Anzeichen, ist er verliebt?

7 Antworten

Hey,

zunächst würde ich mich interessieren, ob du ihn auch interessant findest, vielleicht sogar Gefühle für ihn hast oder ob er gar nicht dein Typ ist.

Er zeigt meiner Meinung nach schon Anzeichen, die darauf deuten könnten, dass er in dich verliebt ist. Die Anzeichen wie der Blickkontakt und "nervös-sein" in deiner Nähe deuten schon darauf hin, dass du ihm wichtig bist.

Um eine 100%ige Antwort zu bekommen, ob er dich liebt, musst du ihn wohl oder übel fragen. Da es dich und ihn jedoch in unangenehme Situationen bringen könnte, wäre es ratsamer, dass du dich in geeigneten Situationen mal mit ihm unterhältst oder auf WhatsApp ein Gespräch mit ihm aufbaust.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Sprich ihn darauf an, oder wenn du auch etwas von ihm willst, kannst du ihm ja entgegenkommen und ihn nach seine Nummer, oder zum Rausgehen fragen

Trefft euch doch mal, dann merkst du das doch recht zügig. Dann hast du Gewissheit 🙈

Verliebt wird er nicht sein. Höchstens interessiert. Aber das weiß nur er.

Ein kleiner Tipp zu deinem Ausdruck:

"Interpretiere ich mich was vor..." sagt man nicht. Entweder "interpretiere ich da was hinein" oder "mache ich mir was vor".

Schieb ihm ein Foto von dir zu, mit deiner Nummer wenn du dich nich traust ;D

Fast so ähnlich kamen ich und mein Freund zusammen.😅

Was möchtest Du wissen?