Aufenthaltstitel verlängern trotz vorstrafe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welcher Paragraph steht auf dem jetzigen Aufenthaltstitel? Wohnst du schon seit 17 Jahren in Deutschland ?Ist deine Lebensunterhalt gesichert? Wann ist deine Ausbildung zu Ende? Das ist alles zu berücksichtigen.Das hängt auch von der Strafe ab. Ob es einmalig war oder nicht. Welche Strafe hast du bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aleksniggl 25.10.2016, 22:11

wo sieht man den Paragraphen? Yah ich bin in Deutschland geboren und lebe da seit dem ich geboren bin. der ist gesichert, Ausbildung geht noch 2 Jahre, Strafe bekomme ich erst entweder sozialstunden oder Jugendarrest

0
aleksniggl 25.10.2016, 22:16

aber glaub 33

0

Dann wird dein Aufenthaltstitel verlängert. Außerdem hast du Anspruch auf Einbürgerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?