Aufenthaltstitel unbefristet karte ist beefristet bis zum 25.09.2016?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also was ihr auf gar keinen Fall machen solltet ist das land, also Deutschland zu verlassen wenn der Aufenthaltstitel abgelaufen ist, denn ich habe das schon mal erlebt und das war echt nicht einfach. mir wurde allerdings am Flughafen in Deutschland noch gesagt dass ich einen zettel abholen könnte an der Ausländerbehörde dass ich eben in Deutschland wohne und hier auch noch auf die schule gehe und so weiter und obwohl mein aufenthaltstitel abgelaufen ist trotzdem deutschland verlassen kann und soweit ich mich noch erinnern kann auch problemlos wieder in deutschland einreisen kann und sobaldi ich dann hier bin müsste ich mich dann um die ganzen papiere kümmern. wir haben das allerdings nicht so gemacht da mich meine eltern nicht allein in deutschland lassen wollte und ich deshalb dann in der türkei ein visum beantragen musste um wieder zurück kommen zu können aber das klingt einfacher als es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MIRAC2006
07.07.2016, 00:20

Wir möchten mit dem Auto fahren mit dem Flugzeug gibt es keine Probleme. Einige Länder wie z.B. Serbien möchten angeblich mindestgültigkeit von 6 Monaten unsere gültigkeit beträgt fast 3 Monate.

0

Wieso hat er ein aufenthalttitel wenn ihr verheiratet seid ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?