Aufenthaltstitel unbefristet jedoch kartennutzung abgelaufen Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst bei unbefristeten AT kann es zu Komplikationen kommen, weil die Kartennutzung abgelaufen ist.

Hallo.

Das kann dir wohl keiner beantworten. Da die Karte abgelaufen ist.

Aufenthaltstitel abgelaufen, was nun?

Hallo,

Ich bin Türkin und gehe am 21.7 in den Urlaub, nun zu meinem Problem:
Mein Pass ist seit dem 16.6 abgelaufen, wir haben ihn heute (21.6) nun ernuern lassen, das dauert in der Regel 15 Tage.
Mein Aufenthaltstitel ist zwar unbefristet, aber da steht drauf bis wann der Pass gültig ist. Wenn ich meinen neuen Pass dann habe, muss ich zur Ausländerbehörde und eine neue Karte beantragen, aber das dauert vier Wochen!
Was ist nun? Hat man die Chance, eine vorübergehende Karte zu bekommen?  

...zur Frage

Pass abgelaufen- Aufenthaltstitel unbefristet noch gültig?

Meine Mutter will in 4 Wochen in die Türkei fliegen. Sie hat seit einem Jahr einen neuen Pass, der alte ist halt abgelaufen aber in dem ist noch ihr Aufenthaltstitel der unbefristet ist. Meine Frage ist jetzt ist der noch gültig? Und würde es reichen wenn sie beide Pässe mit nimmt?

...zur Frage

Türkischer Pass und Aufenthaltstitel abgelaufen?

Mein Türkischer Pass und Aufenthaltstitel sind seit 6 nicht mehr gütlig. Das ding ist ich fliege in 1 ½ Wochen in die türkei.Ich war heute bei der Ausländerbehörde in meiner Stadt und da wurde mir gesagt das ich ein antrag zur verlängerung des aufenthaltstitel ausfüllen soll und morgen soll ich foto abschlusszeugnis und lohnabrechnung von meinem Vater mitbringen. Er meinte ich könnte vielleicht in die türkei wenn mein aufenthaltstitel unbefristet wäre aber danach hat er auch gemerkt das mein ganzer pass nicht gültig ist und ich mein urlaub vergessen kann. Kann ich vielleicht noch was tun. Muss ich zum Konsulat für mein Pass ? Kriege ich vielleicht sowas wie ne bescheinigung das es in bearbeitung ist sodass doch mitfliegen kann ? Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Aufenthaltstitel abgelaufen, bitte um hilfeee?

Ich habe erst gerade gemerkt das mein aufenthaltstitel am 03.07.15 abgelaufen ist und ich fliege in 6 tagen am 04.08.15 in den Urlaub. Ich werde morgen soforrt zum Ausländerbehörde gehen glaubt ihr sie werden mir mein Aufenthalt verlängern??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?