Aufenthaltstitel im Ausland verloren - Dringende Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit welchem Pass bist du eingereist? Hast du 2 Staatsangehörigkeiten? Da würde ich bei der deutschen Botschaft nachfragen. Der Aufenthaltstitel sollte bei deiner Gemeinde Stadt Ausländeramt registriert sein.

Ich bin mit meinem Türkischen Personal-und Reisepass eingereist. Nur mein Aufenthaltstitel den ich in Deutschland bekommen habe ist mir Abhanden gekommen

0
@Mehmet3894

Im türkischem Pass ist der Aufenthaltstitel, geht nur über die Botschaft. Das nächste mal, mach ne Fotokopie und lade das bei einem E-Mail-Client hoch und abspeichern. Dann kannst du weltweit darauf zurückgreifen.

0
@peterobm

Leider Gottes ist in meinem Reisepass nur die Information wo ich geboren bin und der Ort also das Generalkonsulat Münster aufgelistet, neben meinen anderen Daten. Aber dies muss ja nichts heissen. Krieg ich die Ersatzpapiere also somit von der Deutschen Botschaft in Ankara? Immerhin lebe ich in Deutschland und bin dort gemeldet. Vielen Dank nochmals an Ihnen im vorraus

0

Was möchtest Du wissen?