Aufenthaltstitel abgelaufen, was passiert dann?

3 Antworten

Jetzt haben wir Oktober - also einfach verlängern lassen, um Probleme zu vermeiden.

Ok, aber was für Probleme würde es denn geben wenn man es bis März nicht verlängert?

0
@Ricardo219

Dann sind sie illegal hier. Was das bedeutet, dürfte dir wohl klar sein. Warum lasst ihr den Aufenthaltstitel nicht verlängern? Wo liegt das Problem?

1
@mondfaenger

Wir lassen es auch verlängern, ich wollte es nur mal wissen. Danke für deine Antwort 😊😁

0

Keiner wird abgeschoben... Aber es kann sein, dass dein Geschwisterkind ausreisepflichtig wird

Heißt das, dass sie dann genau an dem Tag oder davor ausgereist sein müssen?

0

Ein Afghane den ich kenne hats verlängern lassen und hockt hier schon bald 5 Jahre in DE als nicht hiergeborener

Was möchtest Du wissen?