Aufenthaltstitel abgelaufen, was passiert dann?

3 Antworten

Jetzt haben wir Oktober - also einfach verlängern lassen, um Probleme zu vermeiden.

Ok, aber was für Probleme würde es denn geben wenn man es bis März nicht verlängert?

0
@Ricardo219

Dann sind sie illegal hier. Was das bedeutet, dürfte dir wohl klar sein. Warum lasst ihr den Aufenthaltstitel nicht verlängern? Wo liegt das Problem?

1
@mondfaenger

Wir lassen es auch verlängern, ich wollte es nur mal wissen. Danke für deine Antwort 😊😁

0

Ein Afghane den ich kenne hats verlängern lassen und hockt hier schon bald 5 Jahre in DE als nicht hiergeborener

Keiner wird abgeschoben... Aber es kann sein, dass dein Geschwisterkind ausreisepflichtig wird

Heißt das, dass sie dann genau an dem Tag oder davor ausgereist sein müssen?

0

Was möchtest Du wissen?