Aufenthaltsrecht für EU-Bürger mit zwei in Deutschland geborenen Kindern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielen Dank für die wirklich hilfreichen Antworten, nur so viel, ich muss mich hier sicher nicht rechtfertigen, es geht nicht um mich, ich bin eine gestande Frau, habe drei Kinder großgezogen und sorge selbst für meinen Lebensunterhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kinder zum kinder kriegen herholen und damit eindeutschen; gehts noch schlimmer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChoseNaM
12.07.2017, 15:49

Ja, es geht noch schlimmer: das sind Leute wie du und Fragen wie deine.

0

Kann hier eine Abschiebung drohen?

klar doch.. bspw. wenn der lebensunterhalt nicht sichergestellt ist............ auch in der slowakei lässt sich gut leben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?