Aufenthaltsbestimmungsrecht bei psychisch kranker Kindsmutter

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ging jetzt ein Fall durch die Presse: In Aschaffenburg tötete eine Mutter ihre beiden Kinder (2 und 4 Jahre alt), anschließend wollte sie sich das Leben nehmen, wurde aber rechtzeitig gefunden. Das passierte ein paar Tage nachdem sie aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wurde. Such mal im Internet nach diesem Pressebericht und druck ihn aus. Wenn du diesen Bericht zu Gesprächen mit Rechtsanwalt, Jugendamt, etc. mitnimmst, werden sie vllt wachgerüttelt.

Ich wünsche dir alles, alles Gute, und großes Kompliment, was du bis jetzt alles geleistet hast. Ich wünsche aber auch deiner Lebenpartnerin alles erdenklich Gute, vllt bessert sich doch noch mal ihr Gesundheitszustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?