Aufenthaltsbescheinigung..gültigkeit..kindergeld..beantragen

2 Antworten

wende Dich mal an die Passbehörde Deines Wohnsitzes... meinst Du einen vorläufigen Reisepass ?

eine Aufenthaltsbescheinigung ist doch nur für eine Eheschließung oder Begründung einer Lebenspartnerschaft beim Standesamt nötig..

Was meinst Du genau?, mit welchem Status bist Du hier , Aufenthaltserlaubnis oder nur -gestattung??, Duldung oder hast Du eine Niederlassungserlaubnis?

Der vorläufige pass ist bei meinem freund im Feb nicht mehr gültig. Kann er noch elns machen lassen?

Wie lange ist ein Führungszeugnis gültig?

Ich habe im November ein Führungszeugnis bekommen.Da ich eins brauchte wegen einer Stelle.Da war ich aber nicht lange und nun habe ich eine neue Stelle und ich muß wieder ein Führungszeugnis abgeben.Ist das vom November noch gültig, oder muß ich ein Neues beantragen?

...zur Frage

Hilfe! Was muss ich rein schreiben? (Problem/Kindergeldantrag)

Hallo leute, da ich (die Mutter) ab sofort das ganze Kindergeld auf mich selbst beantragen möchte, muss ich paar Blätter ausfüllen.. Da ganz oben steht ANLAGE KIND ZUM ANTRAG AUF KINDERGELD VOM ......................... Lfd. Nr. ..........

Was muss ich denn da rein schreiben ?

Dankeschön

...zur Frage

Reicht das Formular "Erklärung des Ausbildungsverhältnis" zum Kindergeldantrag?

Ich bin seit dem 01.04. in einer Ausbildung, beziehe ein Wohnheim und möchte gerne Kindergeld beantragen.

Reicht dieses Formular als Antrag, oder ist jenes nur um meine Ausbildung zu bestätigen und ich muss noch einen konventionellen Kindergeldantrag ausfüllen? http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vordrucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kg5b-Ausbildungsbescheinigung.pdf

Wenn ja, könntet ihr mir einen Link senden?

Da ich in einem Wohnheim wohne, erhalte ich das Kindergeld und nicht meine Eltern, richtig?

...zur Frage

Wielang ist die Gültigkeit einer Bahnfahrkarte?

Wenn ich eine Bahnfahrtkarte kaufe, wielange ist sie vor der geplanten Fahrt gültig?

...zur Frage

Wie lange dauert es,einen neuen Reisepass zu machen/kann man auch nur mit aufenthaltsbescheinigung?

Ich fahre am 20.3. nach England mit meiner Klasse, und habe noch nicht einen neuen gültigen Reisepass gemacht.1.Frage Könnte mir jemand sagen wie lange so ein neuer Pass braucht 2.Frage Kann ich auch nur mit einer deutschen aufenthaltsbescheinigung reisen.(Meine Mutter hätte gemeint dass es funktioniere. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Wo gebe ich den kindergeldantrag ab?

Hallo Leute, mein Vater musste für mich das Kindergeld neu beantragen. Da ich das Formular von meinem Chef unterschreiben lassen musste, soll ich das auch abgeben. Wo gebe ich den Antrag ab? Beim Arbeitsamt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?