Aufenthalt läuftab

1 Antwort

keine sorge es gibt keine Probleme braust dir keine Gedanken machen gehe nach deinen Geburtstag zum amt und hole dir deinen aufentahltstiel ab fertig viel spass bei deiner geburtstagsfeier

okay dann bin ich erleichtert hatte schon bischen angst das die probleme machen. Wünsche dir ein erholsames wochenende

1

Aufenthaltstitel auf dem alten blauen türkischen Pass , neuer roter pass wurde bereits beantragt kann ich mit dem alten blauen und dem neuen pass in die Türkei?

Hallo Freunde ich habe meinen alten blauen türkischen Pass noch mit dem Aufenthaltstitel unbefristet, hatte davor den neuen roten Pass den ich aber verloren habe und einen neuen roten Pass habe ich bereits beantragt ,ich habe mit dem türkischen Konsulat gesprochen und sie meinte mir das ich mit dem alten Pass mit dem gültigen Aufenthalt und dem neuen roten Pass vereisen darf, da mein Aufenthalt die Gültigkeit nicht verliert und bis zum Jahre 2021 gültig wäre und auf dem abgelaufenen Pass keinen Einfluss hat . Ich möchte wissen ob jemand mit dem alten blauen Pass mit Aufenthalt und dem neuen roten ohne Aufenthalt vereist ist und keine Probleme hatte ? Ich würde mich auf antworten freuen. LG. Alev

...zur Frage

Kredeit unbefristeter Aufenthaltstitel?

Hey Leute, ich habe versucht mit ein Auto zu finanzieren aber der Verkäufer meinte das dass abgelehnt wird weil mein Aufenthaltstitel 2019 abläuft, aber mein Aufenthalt ist unbefristet. Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun kann ?

Danke :-)

...zur Frage

Aufenthaltstitel seit 1 Jahr abgelaufen ohne das ich es weiß?

Bin M/16 und habe zum Spaß ob alles richtig ist wegen Ablaufsdatum mein Pass & Aufenthaltstitel angeguckt (nicht unbefristet) pass ist 5 Jahre noch gültig, mein Aufenthaltstitel seit genau 11 Monaten abgelaufen!!! Ich bin zwar hier geboren, genauso wie meine Mutter und Vater, habe aber keinen Deutschen Pass. Was passiert wenn ich zum Ausländeramt gehe? Strafe oder schlimmeres?

...zur Frage

Antrag auf einen unbefristeten Aufenthalt gestellt, jedoch reise ich bald in die Tuerkei. Kann ich ohne einen Aufenthaltstitel wieder einreisen?

Am 11.8.17 fliegen ich in die Tuerkei, jedoch habe ich erst heute (13.7.17) einen Antrag auf einen unbefristeten Aufenthalt gestellt. Momentan besitze ich einen befristeten Aufenthaltstitel der jedoch am 8.5.17 abgelaufen ist. Die Dame von der Behörde meinte, dass mein neuer unbefristeter Aufenthaltstitel niemals bis zum Abreisetag kommen wuerde. Meine Frage: Kann mir die Behörde eine Art ''Bescheinigung'' geben, dass mein Aufenthaltstitel grad in Bearbeitung ist, und ich ohne Probleme wieder nach Deutschland einreisen kann?

...zur Frage

Nachweis über gültigen Aufenthalt

Hallo für mein BAB Antrag will der Sachbearbeiter Eine kopie meines Aufenthaltstitel und dazu einen Nachweis über meinen gültigen Aufenthalt. Aber soweit ich weiß ist das mein Aufenthaltstitel. Was sagt ihr dazu

...zur Frage

Klassenfahrt nach Paris mit Aufenthaltstitel möglich?

Am kommenden Montag fliege ich mit meinem Kurs nach Frankreich/Paris,mein Problem - Angst...

Habe ein Deutschen Aufenthaltstitel(3Jahre) Nationalität: Azerbaijan

Mein Aufenthalt ist im Pass meiner Mutter drinne,mein neuer den ich beantragt habe kommt zu spät...

Werde ich Flughafen Probleme haben ? Freunde meinten Visum nötig ,wenn man nicht ein Deutschen Pass hat.

Ist es schlimm das mein Aufenthalt im Pass meiner Mutter drinne ist,also hat viele Seiten und auf einer ist meins.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?