Aufenthalt in Deutschland kriegen?

3 Antworten

nach ihrem Pass ist sie sechzehn... ich glaube kaum, dass sie unter diesen Umständen einen Aufenthalt bekommt

wovon will sie leben? was will sie arbeiten?

Und wenn Du zu Ihr nach Albanien oder Türkei ziehst.

wo die liebe hinfällt gibt es keine Grenzen.

Kinderehen sind in de verboten

Braucht meine Freundin, die kenianische Staatsbürgerin ist, aber eine Aufenthaltserlaubnis hier in Deutschland hat, ein Visum für einen 8-tägigen Türkeiurlaub?

...zur Frage

Ich bin bosnische Staatsbürgerin und meine Aufenthaltserlaubnis sowie Pass, sind gültig bis 12.10.2015-Kann ich trotzdem nach Spanien fliegen?

Guten Abend, ich bin bosnische Staatsbürgerin und habe eine befristete Aufenthaltserlaubnis für Deutschland. Pass sowie Aufenthaltserlaubnis sind bis zum 12.10.2015 gültig. Gerne würde ich vom 30.08-06.09.15 nach Spanien fliegen. Da es ein Eu-Schengen-Staat ist und eigentlich keine Pass und Visakontrollen bestehen,habe ich jedoch die Befürchtung, die Herrschaften am Flughafen-Check -In würden mich trotzdem nicht reisen lassen. Kann ich guten Gewissens buchen? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

...zur Frage

Kann mann als Doppelbürger mit 2 Pässen in einem Land(Thai) das ganze Jahr bleiben indem mann das Visum nach den erlaubten 6 monate im anderen Pass machen läst?

...zur Frage

Werden albaner gezwungen zu heiraten?

Müssen albanische Männer/albanische Frauen ab einem bestimmten Zeitpunkt heiraten? Wir läuft das ganze ab Kannte einen Jungen, der gezwungen wurde in Albanien eine Frau zu heiraten und bin daher etwas neugierig da ich selbst einen albanischen Freund habe.

...zur Frage

Albanien vom Islam zum Christentum?

2010 waren noch 75% der albanischen bevölkerung muslime

und heute im jahr 2015 leben noch 58,79 % muslime in Albanien.

was ist da los?

...zur Frage

Deutscher Pass durch Heirat mit Freund ?

Hallo

Mein Freund und ich wollen gerne heiraten

Wir leben beide in Deutschland

Er ist deutscher und besitzt den deutschen Pass

Ich bin auch in Deutschland geboren und habe eine Aufenthaltserlaubnis die ich jede 2 Jahre verlängern muss.

Meine Frage; wenn wir heiraten bekäme ich dann den deutschen Pass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?