Aufenthalt in Australien - wie rechnet man die "drei Monate"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine kurze Google-Suche bringt die üblichen 4 Meinungen von 3 Experten zum Vorschein, daher würde ich mich an den offiziellen Regeln der USA orientieren, also 90 Tage.

http://www.estas.de/Die-90-Tage-Gultigkeit-des-ESTA

Danach läuft Dein Visum am 20.06.2016 um 24 Uhr ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist in der Tat eine sehr gute Frage.

Ich würde mich in puncto Visumangelegenheiten immer an die offiziellen Stellen wenden. In diesem Falle an die Botschaft oder eine Email an die Einwanderungsbehörde schicken.

Oder du nimmst einfach den Telefonhörer zur Hand. Hier ist die Telefonnummer des offiziellen Visainformationsdienst in London: 0044 20 7420 3690. Die Sprechzeiten sind: Mo, Mi, Fr 9-11 Uhr

Alles Gute!

Isabelili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?