Aufenthalt, einreisen in die türkei? - sehr dringend

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Fragen müsst ihr mit einem Fachanwalt klären! Oder wendet euch an AI! Die Geschichte, er könne mit einem deutschen Pass wieder in die Türkei einreisen, könnt ihr jedenfalls vergessen! Wenn er dort unerwünscht ist, lassen die ihn nicht rein, b.z.w., er würde auf eigene Kosten abgeschoben, wenn man ihn erwischt! Der deutsche Pass ist nicht einmal eine Garantie, dass er nicht doch eingesperrtt wird, wenn man ihm Verbindungen zur PKK - zu Recht oder Unrecht - nachsagt!! Das hinge davon ab, wie sehr sich die türkische und die deutsche Regierung grad liebhaben!

Danke dir, er hat in der Türkei nichts angestellt und wird auch dort nicht gesucht..aber wie es bekannt ist gibt es zurzeit wieder konflikte in der türkei deshalb hat er jetzt den politischen pass bekommen damit er nicht wieder zurück muss

0

Was möchtest Du wissen?