Aufenthalt ? ?türke soll abgeschoben werden Asyl abgelehnt ?

5 Antworten

Habt ihr keinen Anwalt? Das ist jetzt schon ein bisschen spät, wenn ihr euch jetzt erst darum kümmern wollt. 

Amnesty international könnte euch noch helfen. Ansonsten muss er ausreisen. Wenn er freiwillig geht, kann er wieder kommen. Wird er zwangsweise abgeschoben, ist das mit einem lebenslangen Einreiseverbot verbunden. 

Also an eurer Stelle würde ich jetzt als erstes Amnesty kontaktieren und dann einen entsprechenden Anwalt. Beides zeitnah...

FZ

Er wird schon was angestellt haben. Dann ist es berechtigt. Wenn jeder hier bleiben würde, würde die Kriminalität noch mehr steigen als es schon seit der Zunahme der Flüchtlingsrate eh schon ist.

Außerdem ist es einfach nur noch heuchlerisch zur Maß nahme zu greifen zu heiraten nur um hier zu bleiben.

LG flo

Asylantrag abgelehnt und Aufforderung zur Ausreise liegt vor. Ende.

Erstaunlich finde ich das Ansinnen heiraten zu wollen und in diesem Zusammenhang in der Lage zu sein einen Pass vorlegen zu können.

Solche Pseudoasylbewerber finde ich zum ..........

Und dass er in der Türkei einen Militärdient ableisten muss, ist garantiert kein Anlass jemandem Asyl zu gewähren.

Da hat offenbar jemand keine Ahnung, was Kurden in der Türkei passiert.

Kurden sind keine Türken und werden behandelt wie .... das darf ich hier nicht schreiben.

FZ

1

👏🏻👏🏻👏🏻 Bravo du sprichst mir aus der Seele

0

Werde ich abgeschoben, wenn die AFD die Bundeswahl 2021 gewinnt?

Meine Eltern sind in der Türkei geboren. Mein Vater hat einen Deutschen Pass. Ich und meine Mutter haben einen Türkischen Pass. Ich bin in Deutschland geboren und hatte noch nie eine Anzeige bekommen. Ich habe mich in Deutschland sehr gut integriert.

Werde ich in die Türkei abgeschoben, falls die AFD die Wahl gewinnt ?

...zur Frage

Warum wird die Vermögensfrage bei der Rentenpolitik eigentlich ausgeklammert?

es ist doch bekannt, daß mit Rente allein keine Rentner in Urlaub fahren könnte.. allein mit einer Vermögenssteuer ließe sich aber locker auch die Rentenfrage für kommende Jahrgänge klären und sicherstellen; zudem könnte die oberste Politik dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, weil dann auch die Frage der gerechten Verteilung mal angeschnitten würde... Oder nicht?

...zur Frage

Stimmt das das die Türken die hier leben nach dem 16. April 2017 in die Türkei wieder abgeschoben werden?

Alle Türken ohne Deutschen Pass sollen in die Türkei wieder abgeschoben werden egal ob die legal oder illegal sich hier aufhalten und auch egal ob die z. B hier seit über 10 oder 20 Jahren leben. Stimmt das?? Hab es so gehört. Ich kann mir das nicht vorstellen von der Bundesrepublik Deutschland das die so etwas tun würden? Wenn es stimmen sollte, wieso steht dann nix im Internet und im Fernsehr würd auch nix darüber berichtet!? Bitte um Antworten:)

...zur Frage

Reisevollmacht Ungarn?

Hallo! Ich brauche eine ungarische Reisevollmacht, konnte aber keine finden. Daher wollte ich nun einfach selbst eine schreiben. Ich wollte die Begriffe nicht mit Google Übersetzer übersetzen, da entstehen leicht Fehler. Deswegen bitte ich darum, dass mir jemand der ungarisch kann, mir folgendes übersetzt:

Einverständniserklärung für ein ohne Eltern reisendes Kind

Als gesetzliche(r) Vertreter erlaube(n) ich/wir dem/der Minderjährigen

Vorname Kind

Name Kind

Geboren am

Geboren In

Personalausweises/Reisepasses Nr.

Ausgestellt am, in (Stadt)

Vom (Datum)

Bis

von Deutschland nach

Reiseziel

und zurück zu reisen.

Der/Die Bevollmächtigte reist allein

Der/Die Bevollmächtigte reist in Begleitung von

Verantwortlicher

Vorname Verantwortlicher

Name Verantwortlicher

Eltern / gesetzlicher Vormund

Vorname(n) Elternteil(e) / Vormund

Name(n) Elternteil(e) / Vormund

Ort, Datum

Unterschrift(en)

Ich weiß, dass das ganz schön viel ist, ich hoffe trotzdem, dass jemand der der Sprache mächtig ist, das zuverlässig übersetzen kann. Danke!

...zur Frage

Kann er trotz Asylrecht abgeschoben werden in die Türkei?

Also ich habe jetzt folgendes Problem: 

mein Freund ist insgesamt schon 4 Jahre im Gefängnis und jetzt hat er einen Brief bekommen, dass er abgeschoben wird in die Türkei, er ist ein Kurde. Und was ich fragen wollte, also er ist nach Deutschland als Asylant gekommen, er hat keinen türkischen Pass auch keinen Deutschen.
Kann er trotzt Asylrecht abgeschoben werden? Er hat auch ein Zugangsverbot in die Türkei.
Ich hab mal gehört das würde nicht gehen aber bin mir nicht sicher.

Danke schon mal voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Warum werden kriminelle Asylanten nicht so oft abgeschoben?

Selbst wenn der Asylantrag abgelehnt wurde werden sie nicht abgeschoben, zumindest mache nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?