Aufenhaltskosten Azoren (Sao Miguel Island) alleine im Einzelzimmer

4 Antworten

Hallo, ich lebe seit 8 Jahren auf den Azoren, jedoch auf der insel Pico. Die Insel Sao Miguel kenne ich natürlich von kurzbesuchen. da schlafen wir meist auf dem segelboot mit wir dann auch meist unterwegs sind. letzten November musst ich auch allein für 3 Tage dort hin und ich war in einem schönen Hotel: http://www.residencialcasadojardim.com kann ich dir empfehlen. es ist nicht teuer aber gut. 5 minuten zu fus bis an den hafen also in der Stadt, aber durch einen sehr schönen garten (jadim = garten) ist es sehr ruhig

545,-€ ist nicht besonders günstig aber noch OK wünsche dir viel Spass für deinen Urlaub kannst dich gerne mal bei mir melden!!

grüße anton

Schau mal im Azoren-Forum nach - vielleicht kannst du auch einen Beitrag schreiben

Inselhopping Azoren, wie kommt man von Insel zu Insel?

Hallo, wir planen einen Trip auf die Azoren. Wir wollen folgende Inseln bereisen und haben eine Frage zu den Verbindungen zwischen folgenden Inseln:

Sao Miguel - Terceira - Sao Jorge - Pico - Faial - Flores

Wir haben bereits alle Kanareninseln auf eigene Faust bereist, da war es gar kein Problem mit der Fähre einfach von Insel zu Insel zu fahren. Nun verzweifeln wir ein wenig an den Azoren, denn auf mehreren Internetseiten (z.B. Directferrys) heisst es, es gäbe keine Fährverbindungen. Inlandsflüge sind sehr teuer und umständlich (man muss oft zurück nach Sao Miguel und da umsteigen). Haben wir einfach noch nicht die richtige Internetseite gefunden oder sind die Azoren wirklich so kompliziert zu bereisen?

Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Azoren, Motorrad mieten? Azoren mobil? Azoren überhaupt und sowieso

Hey Leute,

wer hat Erfahrung mit den Azoren. Wir werden mit dem Rucksack anreisen. Wollen aber Mobil bleiben.

Kann man mit Führerschein klasse 3 (keine Ahnung was des heute ist) ich glaube Klasse B, in Portugal ein Motorrad fahren.. oder nur ein Auto.. ?????

Wer kennt sich besser aus und empfiehlt etwas...

Evtl ein Hotel und so weiter..

Danke schon mal

Grüße Der Anderson

...zur Frage

Gibt es auf den Azoren Geysire?

...zur Frage

Tourismus/Besucher auf Azoren?

Hallo, Ich wollte mal wissen, wie die Touristen auf den Azoren sind. Also eher High Class oder Unterschicht? Bin mir nämlich unsicher, welchen Kleidungsstil ich im Urlaub tragen soll. (sehr gutes Hotel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?