Aufenhaltskosten Azoren (Sao Miguel Island) alleine im Einzelzimmer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich lebe seit 8 Jahren auf den Azoren, jedoch auf der insel Pico. Die Insel Sao Miguel kenne ich natürlich von kurzbesuchen. da schlafen wir meist auf dem segelboot mit wir dann auch meist unterwegs sind. letzten November musst ich auch allein für 3 Tage dort hin und ich war in einem schönen Hotel: http://www.residencialcasadojardim.com kann ich dir empfehlen. es ist nicht teuer aber gut. 5 minuten zu fus bis an den hafen also in der Stadt, aber durch einen sehr schönen garten (jadim = garten) ist es sehr ruhig

545,-€ ist nicht besonders günstig aber noch OK wünsche dir viel Spass für deinen Urlaub kannst dich gerne mal bei mir melden!!

grüße anton

Schau mal im Azoren-Forum nach - vielleicht kannst du auch einen Beitrag schreiben

Was möchtest Du wissen?