Aufeinmal weniger FPS

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest versuchen den Dtaenträger C:\ zu bereinigen, oder Programme die im Hintergrund laufen zu schließen, oder Es gibt ein Programm das nennt sich "Game Booster" damit kann man die Performance verbessern, aber nich zu extrem damit umgehen weil das sonst bluescreens verursachen kann ;)

mrjulianst 30.01.2013, 20:54

Datenträger wollte ich auch schon bereinigen. Hintergrundprogramme hab ich nie offen und wenn das macht das auch nichts(bei mir). Game Booster brauch bzw. will ich nicht. Mein PC schaft das normalerweise allein auf die ca. 270 FPS. Es muss ja irgendein "Fehler" vorhanden sein, der dafür sorgt, dass ich etwas weniger FPS habe bzw. das die Spiele etwas länger brauchen zum laden. Trotzdem danke für deine Antwort, ich werd nachher mal bisschen Datenträger aufräumen.

0

Was möchtest Du wissen?