Aufeinmal weniger fps gehabt mit neuer Hardware

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst froh sein das User wie ich ankommende Fragen von Usern wie dir ernster nehme als du deine eigene Frage.

Du möchtest qualitative Antworten die über den Durchschnitt von dieser Mundpropaganda Community hinausgehen ? Versuch deine Frage doch so zu formulieren das wir uns gleich auf eine Lösung einigen können.

Um dir zu helfen muss ich wissen was du geändert & gekauft hast. Denn ohne Infos kann ich dir doch gar nicht helfen ?? Es kann ein Dutzend Gründe geben weshalb du dich in dieser Situation befindest, lass uns doch gemeinsam die Liste verkleinern ? ;)

Des Weiteren hast du uns mitgeteilt das es nur noch 70 FPS sind, wie viele hattest du denn vorher ? Vielleicht kommt dir ja noch mehr in den Sinn.

Was möchtest Du wissen?