Aufeinmal trockener Reizhusten? Was kann das sein?

1 Antwort

Je nachdem wie du durch den Mund geatmet hast, kann der Reizhusten im Hals u. U. durch die Atmung beim Joggen entstanden sein. Aber der Husten mit Reiz kann auch ggf. ein Symptom einer Allergie sein, wenn du dich an der frischen Luft aufgehalten hast. Vielleicht ist es aber wie du schon sagst staubbedingt. Wenn der Husten nicht relativ schnell wieder verschwindet (oder sogar schlimmer wird) oder du feststellst, dass es beim nächsten Joggen an der frischen Luft wieder auftritt, dann solltest du dich mal von einem Arzt untersuchen lassen.

Trockener Reizhusten: Gibt es irgendwelche Hausmittel?

Hallo,

habe seit vorgestern Reizhusten, inhaliere seitdem Salbutamol, Kortison und Ambroxol. Nichts hilft, es schmerzt nur noch und ich habe schon Muskelkater im Lungenbereich.  Ansonsten pfeiffe ich mir eine etwas höhere Dosis Paracetamol rein, vllt. spüre ich dann den Schmerz beim Husten nicht mehr.

Gruß

...zur Frage

Wie viele Meter legt ein Fußball durchschnittlich in einem Spiel (90 min) zurück?

Hat das schon mal jemand berechnet?

Und eine Zusatzfrage: Wieviele Meter läuft ein Schiedrichter in etwa pro Spiel?

...zur Frage

Stetig trockener Husten - was soll ich tun?

Nachts muss ich stetig trocken husten und es kommt kein Schleim hoch. Das geht nun schon seit 3 Tagen so. Wisst ihr, was das sein kann und warum es trotz Tee mit Honig nicht besser wird oder ich endlich den Schleim abhusten kann?

...zur Frage

Husten ununterbrochen wer hilft mir 😢?

Also ich habe seit 2 Tagen ungefähr trockenen Reizhusten der nicht weggeht manchmal muss ich sogar so hart husten dass ich mich fast übergeben muss

Seit heute habe ich immer beim Einatmen einen Reiz im Hals der mich immer husten lässt

Mega nervig

Ich trinke schon viel und habe auch schon lutschtabletten gekauft Aber das hilft nicht

Der Arzt hat leider zu und ich weiss nicht was ich machen soll

...zur Frage

Reizhusten aber kein Erkältung Gefühl?

Hey Ich hab jetzt seit 4 Tagen ganz komischen Husten der Husten ist trocken und wird durch ein kitzeln in meinem Hals ausgelöst aber ich hab das kitzelt sehr oft ich bin also nur am Husten heute morgen habe ich auch ein Bissel grünen Brocken Schleim ausgehustet aber tagsüber ist er nur trocken was kann ich dagegen machen Tee und Brust einreiben helfen nicht :/ Ich arbeite außerhalb also hab ich hier kein Hausarzt . Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Whatsapp , zuletzt online nicht mehr einstellbar?

Hallo ,

leider kann ich aufeinmal nicht mehr auswählen, wer mein zuletzt online ansehen kann. Kann diese Option nicht mehr auswählen, diese ist grau unterlegt. Die anderen zwei mit Status und Profilbild funktionieren schon.

Hab dort nie was geändert, es funktioniert einfach nicht mehr. Wie kann ich das wieder ändern ? Bitte um Tipps :/

VIELEN DANK!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?