Aufeinmal so komisch?

1 Antwort

Hab das auch grad .. Ist echt hässlich .. Kann vielleicht sein das du grad deinen Eisprung hast .. Denn ich hab meinen auch grad. Is sicher nichts schlimmes ! :-) wenn es schlimmer wird geh lieber mal zum arzt !
Wird alles wieder gut.

hab momentan meine tage kann ja vielleicht auch damit zusammen hängen dachte ich mir nur und dann fiel mir ein kann garnicht , weil ich das öfters mal habe.. war auch schon beim Arzt der hat mir bisher immer nur Tabletten verschrieben die nichts gebracht haben

0

Mach dir eine warme Bettflasche trink eine Tee oder eine warme Schokolade, ziehst dich warm an und schläfst ! :-) vielleicht bekommst auch eine Erkältung oder so :-( wünsche dir ganz gute Besserung ! :-)

0

Hab das öfters mal :-( aber danke für die Tipps & Danke dir auch sogesgat :-)

0

Vielleicht bist du gestresst vom Alltag oder hast Kreislaufprobleme :$ hast du auch Herzrasen dabei oder einfach nur diese Faktoren ? :/ & einen Tipp wen dir Schlecht ist ! Tief in den Bacheinatmen und danach durch den Mund ganz lange Ausatmen ! :-) bei mir hilft manchmal auch Kaugummi kauen.

0

Also gestresst glaub ich kaum, weiss nicht hab nie irgendwas bemerkt wegen Kreislauf 😑 ne mir ist nur schwindelig und müde warm ubd übelkeit ubd ja halt Unterleib schmerzen

0

Hmm.. Entspann dich ! Kommt schon wieder, ansonsten frag deine Mutter mal die weiss sicher etwas was man dagegen tun kann. Viel trinken und entspannen ! :-) kopf hoch bin auch erst 17 und habe viele "gesundheitliche" probleme ! ;-)

0

sowas ist ätzend bin froh das ixh Ferien habe :-) , naja ich geh denn mal schlafen also ich versuche es gute Nacht Schlaf gut :-)

0

Was möchtest Du wissen?