aufeinmal sehr eng ..

5 Antworten

Es gibt eine super neue Erfindung, nennt sich Frauenarzt.

ja aber soll ich dahin gehen und sagen ich bin zu eng? ist doch bisschen doof

0
@xPaulinax3

Aber eine unnormale Schwellung zu ignorieren ist sehr viel intelligenter, oder wie?

0

Fühlst Du Dich wohl im Zusammensein mit Deinem Freund ? Glaubst Du vielleicht für ihn eine ganz besondere aufgeklärte Partnerin zu sein ?
Ich habe den Verdacht , dass diese Deine Symptome, psychisch bedingt sind , und Du eventuell einen zu anspruchsvollen - nur auf sich fixierten Freund hast !

Rede mit ihm , und versuche entspannt zu sein .

ich fühle mich schon wohl, nur bin ich mit mir selbst nicht zufrieden.. ich finde mich echt zu dick und ach so vieles.. er merkt ja dass ich eng bin und er ist auch bisschen deprimiert wenn er so schnell kommt weil man das ja nichtmals richtig geschlechtsverkehr nennen kann.. früher klappte das immer ganz gut..

0
@xPaulinax3

Lerne Dich und Deinen Körper zu akzeptieren !

Es ist wie es ist , und Dein Freund liebt Dich doch so wie Du bist !

0

ich fühle mich schon wohl, nur bin ich mit mir selbst nicht zufrieden.. ich finde mich echt zu dick und ach so vieles.. er merkt ja dass ich eng bin und er ist auch bisschen deprimiert wenn er so schnell kommt weil man das ja nichtmals richtig geschlechtsverkehr nennen kann.. früher klappte das immer ganz gut..

0

Der frauen arzt ist die beste lösung

Was möchtest Du wissen?