Aufeinmal schmerzen beim eindringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gleitgel? Klingt fast so als wenn du dann immer noch nicht richtig feucht bist, wenigstens hatte ich mit einer Freundschaft+ früher das selbe Problem, da sie anfangs noch nicht feucht genug war und erst später während dem Sex feuchter wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nehmt bis er drin ist Gleitgel und auf jeden Fall nochmal zum Arzt. Das ist nicht normal und sollte abgeklärt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OldButGold00
20.05.2016, 19:05

Feucht genug bin ich ja

0

Vielleicht solltest du trotzdem mal zum Arzt gehen dafür sind die ja schließlich dann dir braucht das da auch nicht peinlich sein😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt und in der Zeit solltest du es dann lassen! Falls es doch sein muss dann mit gleitgel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?