aufeinmal raue Stimme und Gefühl als ob kloss im Hals wäre.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oder du bist krank oder es entsteht durch stress hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

aledens4 28.06.2014, 18:44

Was ist dann diese Schwellung?!

0

Tut es weh?

Mandelentzündung, eine Erkältung, eine Halsentzündung.....

Geht Montag zu Arzt, wenn es nicht besser wird

aledens4 28.06.2014, 18:51

Meine mutter meint ich schwäntze wenn ich zum Arzt gehe. Es ist keine Mandelentzündung. Es ist eher ganz oben am hala

0
Lijster 28.06.2014, 20:12
@aledens4

Wenn deine Mutter dir eine Entschuldigung schreibt und du auch noch ein Attest vom Arzt bekommst, dann ist das kein schwänzen. Du könntest ja auch nach der Schule zum Doc gehen. Deine Mutter kann dir einen Termin besorgen.

Ganz oben am Hals... das hört sich nach geschwollenen Drüsen an. Ganz genau kann das aber nur ein Arzt sagen.

0

Was möchtest Du wissen?