Aufeinmal niedrige FPS in League of legends?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte das Problem, nachdem ich einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert hatte (habe die gleiche wie du).

Es kann auch sein, dass das Programm McAfee Probleme macht. Falls du es auf deinem Rechner hast, schmeiß es runter und schau, ob es besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cederek
21.06.2016, 16:50

Ich habe McAfee schon lange deinstalliert, da ich andere viren scanner benutze. Übrigends habe ich eine lösung für das problem bereits selber gefunden. Ich bin auf die Einstellungen der Grafikkarte gegangen und habe gesagt das LeagueofLegends.exe immer mit dem hochleistungsprozessor laufen soll. Seid dem habe ich wieder normale 120 FPS... trotzdem danke für die Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?