Aufeinmal Nasenbluten + rauschen im Ohr und Schwindelig?

5 Antworten

Ich würde den Blutdruck kontrollieren lassen. Wenn es gar nicht besser wird am besten in einer Klinikambulanz vorstellen, in der es sowohl eine Abteilung für Innere Medizin als auch eine Hals-Nasen-Ohren-Hauptabteilung gibt.

Fahre sofort ins Krankenhaus.

dies kann harmlose Gründe haben aber auch drastische haben.  Z.b. Hirnblutung , Hirnfrost oder gehör geplatzt. 

Lass es abklären den wir sind keine Fachärzte.  Das rauchen kann auch von zu heftigen puste  kommen.

dann passiert es manchmal das Luft angezogen wird.

ich hoffe für dich das es nur etwas harmloses war

Glaube nicht das es was schlimmes ist weil es danach weg war. Glaube es liegt an der Übermüdung und wenig gegessen

0

oft kommt nasenbluten, wenn man druck im kopf hat.. bluthochdruck. einfach ma hinlegen, genug trinken, ausgewogen essen, wird alles gut, nix wildes. außer du hast das paar tage, dann solltest du zum arzt, wenns nich besser wird

Ohr hat aufeinmal kurz laut gepiept?

Hi Habe seit heute eine Erkältung und alles war normal und dann aus dem nichts piept mein rechtes Ohr wie als würde da etwas frei gehen, ganz laut und nicht mal 1 Sekunde lang. Was ist das? Wenn ich jetzt gähne dann habe ich so ein Rauschen im Ohr. Danke

...zur Frage

Was kann man dagegen tun?

meine katze ist 16 jahre alt ( in menschenjahren) sie muss niesen und hat irgendwie schnupfen aber jetzt blutet sie aus der nase. was ist mit ihr los. Meine eltern wollen mit ihr nicht zum tierarzt.

...zur Frage

Dringend! Plötzlich Piepen im Ohr und jetzt sehr lautes Rauschen.

Hallo Ihr lieben! Bin 16, Mädchen und habe gerade ein ohrenbetäubendes Problem ;)

Naja. Ich bekomme abends öfters ein piepen im ohr, bei dem mir dann auch das linke ohr taub wird für eine sekunde.

Aber wie gesagt dauert das meistens nur eine sekunde.

Habe jetzt schon seit 5 minuten ein piepen im Ohr. Eher ein sehr lautes Rauschen. Hatte ich noch nie.

Vielleicht kommts dass ich manchmal vergesse zu atmen?

Aber egal.

Mir ist es in letzter Zeit auch öfters schwindelig, also dass ich aufeinmal eine schwindel attacke bekomme.

Mir wird einfach schwarz vor den augen.

Kopfschmerzen hab ich nie.

Ich vergesse auch sehr viel und bin schon etwas dusselig in letzter zeit...

Ich leide leider unter sehr viel stress. Depressionen und so... und werde in letzter zeit wieder sehr schlimm gemobbt in der schule. Aber das ist etwas anderes.

Kanns sein dass diese schwindel attacken mit dem piepen und rauschen im ohr was zu tun haben? Kanns der stress sein? Hab ja gehört dass stress sehr viel kaputt machen kann.

Und falls nicht. Was Ists dann?

Danke im voraus

Mfg Cheyenne.

...zur Frage

Morgens Nasenbluten? Ursache?

Hab gestern und heute Nasenbluten kurz nach dem aufstehen gehabt. Gestern war es wesentlich stärker als gestern. Ich weiß nicht wieso das passiert ist ich habe mir nur die nase geputzt und aufeinmal kam da blut raus. In meinem Leben hatte ich eigentlich noch nie Nasenbluten ausser einmal als mich jemand geschlagen hat. Was ist die Ursache dafür? Ich bin im Moment sehr sehr erschöpft weil ich eine hganze woche lang nur sport gemacht (in den Bergen ski gefahren). Hat jemand eine Idee worans liegen könnte?

...zur Frage

Warum bekomme ich Nachts immer Nasenbluten?

Gewöhnlich habe ich fast nie Nasenbluten außer mal in der 5-6 Klasse wo ich dauerhaft nasenbluten hatte aber mit der Zeit ist es viel besser geworden aber zurzeit bekomme ich wieder ständig nasenbluten gestern vor dem schlafen und beim schlafen dann heute morgens als ich mir die Nase putzen wollte 2std nasenbluten und jetzt irgendwie wieder. Ich popel auch nicht oder fummel an meiner Nase rum ich war eben kurz was kaltes trinken hab mich wieder hingelegt und schon läuft die Nase wieder liegt es wohlmöglich an der Kälte ?

Denn mein Fenster ist auch Tag und Nacht offen. Von Früher weiß ich auch das ich irgendwie immer von der Kälte draußen nasenbluten bekommen habe und der Arzt meinte auch irgendwie eine schwache Nase hat dann irgendwie mit irgendwas das Problem gelöst und bis jetzt hatte ich fast nie nasenbluten. Fängt es jetzt wieder an und ich muss mir Sorgen machen oder ist das nur so ein Einzelfall? Wegen nasenbluten will ich jetzt auch nicht zum Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?