Aufeinmal Minderwertigkeitskomplexe wegen anderen?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind wahrscheinlich nur neidisch, weil sie auch gerne mal sowas tragen würden, sich aber nie trauen würden, da sie nicht den Mumm haben individuell zu sein ;). Und mit 18 Jahren sind die auch keineswegs erwachsen. Drauf gesch*!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selbst 14, und mir passiert sowas auch staendig. Sollte dich aber nicht jucken da du die maedchen warscheinlich nie wieder siehst haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat einen Geschmack und auch eigenen style , die Hauptsache ist DU fühlt dich drin wohl!

(an die tussis)Wer damit halt nicht klar kommt hat pech und soll die Fr halten!

mich regen so ne Leute sowas von auf! Ich kenne das selber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llLAVidaLocall
11.06.2014, 02:50

Ja aber das Problem ist wenn ich so in die schule gehe trage ich auch diesen normalen h&m style undso.. aber wenn ich dann so Blvckfashion trage aber die ja meinen sie müssen alles auslachen was nicht oft gesehen wird l0l ( da der Style meist nur in den USA bekannt/beliebt ist. ) gehört so direkt ein Schlag in die fre.... Woah

0

Ist doch selbstverständlich, dass dich sowas nicht zu interessieren braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llLAVidaLocall
11.06.2014, 02:34

Aber ich nehme halt so etwas ziemlich persönlich..

0

Du musst fremde Menschen fragen, wie du leben sollst? Du fragt fremde Menschen, wie du deine persönlichen Einstellungen richten sollst? geh dich vergraben! du hast schon längst Minderwertigkeitskomplexe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llLAVidaLocall
11.06.2014, 03:42

Nein nur ich sehe so etwas als persönliches Feedback & ja Danke haha. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?