Aufeinmal kraftlos

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! :) Vielleicht liegt es ja an der Ernährung? Hast du genug getrunken/gegessen? Gerade trinken ist jetzt im Sommer wichtig. Ich selbst z.B. hab das auch oft von dem einen auf den anderen Moment, dass mir schwindelig wird u.ä. wenn ich zu wenig trinke. Oder auch.. vielleicht ist dein Blutdruck nicht normal, oder du hast psychisch irgendetwas..? Kenne nämlich auch viele, die sich so fühlen, wenn sie überlastet sind oder so.. Wenn das öfter vorkommen sollte, dann würde ich vielleicht einen Arzt aufsuchen, nur zur Kontrolle. Liebe Grüße und gute Besserung von SockenMonster24! ;)

hy ! unterzuckerung lass dir mal den zucker test machen 3 tage lang auch die schilddrüse wäre gut abzuklären gute besseung

Entzug? oder Kreislaufzusammenbruch

Mimilone 13.06.2014, 19:41

Ich hab nie geraucht getrunken oder drogen genommen, ja mein kreislauf ist niedrig aber so wie jetzt war es echt noch nie nichtmal die paar male wo ich umgekippt bin

0

Vielleicht Schüttelfrost?

Mimilone 13.06.2014, 19:41

Nein es fühlt sich anders an so als ob die ganze kraft aus meinem körper ist icj hab gerade was gegessen und getrunken aver daran liegt es nicht und es verbessert sich auch nicht :(

0
Mimilone 13.06.2014, 19:42

Nein es fühlt sich anders an so als ob die ganze kraft aus meinem körper ist icj hab gerade was gegessen und getrunken aver daran liegt es nicht und es verbessert sich auch nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?