Aufeinmal ist meine Windows Festplatte voll(SSD)?

2 Antworten

Bin auch am runterladen vom gleichen Spiel, keinen schimmer was da sein kann, meine ssd wird auch voll von irgendwas, jetzt wo ich nachschaue hat die 74 gb, vor kurzer zeit hatte sie noch 64 gb, das macht Windows.

Dieser Fehler mit dem nicht aufhörenden Download ist schon bekann und kann leider nur behoben werden wenn man den jetzigen Download abbricht und neustartet. Warum? Das liegt am Microsoft Store der hat im moment Probleme...

1
@Melvin501

ja bei mir ging der store heute auch nicht richtig, liegt an forza da läufts :D

0

Kann man eine Systempartition verschieben auf SSD?

Ich habe mir vor kurzem eine SSD(250GB) geholt und sie auch schon eingebaut. Nun wollte ich mein Betriebssystem und ein paar Programme & Spiele auf diese verschieben. Jedoch habe ich auf meiner momentanen HDD(2TB) ca. 1TB belegt und irgendwie finde ich im Netz nix dazu wie ich nur das Betriebssystem verschieben kann, sondern lediglich ganzen Speicher.

Nun kam mir die Frage, ob man vllt auch nur eine Systempartition verschieben kann?

Dann würde ich nämlich die Partition auf der das Betriebssystem momentan ist so einrichten, dass fast nur noch Betriebssystem übrig bleibt und diese Partition dann auf die SSD verschieben.

...zur Frage

pc startet nicht mehr weil festplatte zu voll?

hallo,

Unzwar habe ich Windows 10 + ein paar Programme auf der SSD (~80/120gb) drauf, und den Rest auf einer HDD. Nun habe ich über Nacht über den "Mega" cloud ein ~50gb Programm downloaden lassen, aber dummerweise auf die SSD, denn da sind nur noch ~40gb frei. Und heute morgen wollt ichs mir anschauen wie es aussieht, aber ich hatte nur ein blackscreen, neustarten genau das gleiche. Also kein Blackscreen als ob kein Signal zum Monitor kommen würde, sondern ein Blackscreen wo der Monitor nicht in den Ruhemodus geht. Ein Virus ist das aber auf keinen fall weil das Programm legal gekauft wurde. Nun währe die Frage wie ich mein Pc irgendwie in den sicheren modus starten kann, oder überhaupt irgendwie starten kann, was ich ahnungslos vermute ist dass win bischen freien Speicherplatz braucht um zu funktionieren, ich habe da halt nicht so viel Ahnung, ich hoffe dass mir jemand evtl helfen kann.

...zur Frage

Wie schalte ich bei Forza Horizon 3 die Beschleunigungsrennen frei?

...zur Frage

wenn ssd voll ist...

Ich habe auf meiner ssd festplatte (120gb) windows installiert. Nun werden die Windows updates ebenfalls dort installiert. Wird die Festplatte irgendwann mal voll? oder sind die alten updates nicht mehr auf die ssd drauf bzw werden die überschrieben..? Wird die ssd in den kommenden Monaten voll oder ist da nichts zu befürchten. Ich habe nur ein paar programme und das betriebssystem drauf installiert... habe noch 80gb frei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?