Aufeinmal ist er total abweisend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ja, Neid/Eifersucht macht bestimmte Menschen sehr merkwürdig.
Du solltest ihn vielleicht damit konfrontieren und nicht mit "was is denn los?" sondern mit "hast du ein Problem damit, dass ich mit einem Freund am See war?"
Dann kann er sich nicht rausreden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das er jetzt auf den jungen mit dem du am See warst eifersüchtig ist und er deswgen so abweisend ist. Also rede am besten mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
24.06.2016, 13:30

Ich kann ja auch nicht einfach kommen und sagen "hey bist du eifersüchtig "? wir sind ja nicht zusammen

0

scheint so als ob er eifersüchtig ist und sich gefriendzoned fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
24.06.2016, 13:21

ein treffen mit einem jungen reicht da schon aus ? Ich hab doch gesagt es ist nur ein gute freund... die sind ja schlimmer als Mädchen

0
Kommentar von uknown
24.06.2016, 14:15

Hab ich auch , habe wie gesagt gefühle für ihn. aber man kann sich doxh trotzdem mit anderen Jungs treffen , nur freundschaftlich

0

Was möchtest Du wissen?