Aufeinmal ist da nichts mehr..Oder wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hatte er von Anfang an mehr als nur Freundschaft im Sinn. Wenn Du ihm signalisiert haben solltest, dass er nicht mehr als Freundschaft von Dir bekommt, muss er sich erst einmal von der Entäuschung erholen und meidet deshalb den Kontakt zu Dir. Oder er will Dich vergessen, weil sein (mögliches) Verliebtsein nicht von Dir erwidert wird. Wenn er weiter mit Dir Kontakt hält, wird er seinen (möglichen) Liebeskummer nicht los.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhlmann26
12.09.2016, 07:46

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

0

Keine Ahnung. Aber wenigstens hat er den Kontakt nicht ganz abgebrochen. Hatte ich neulich bei mir, von heute auf morgen - ohne Grund. Gib dem ganzen Zeit, vielleicht hat er gerade viel zutun oder private Probleme. Kannst ihn ja auch mal direkt darauf ansprechen, das sagen was du denkst, möglicherweise gibt es da auch einen plausiblen Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt mir sehr bekannt vor .

Warte einfach . Früher oder später wird er klartext sprechen freundschaft basiert auf Zeit.
Gibt euch die Zeit.
Und vergiss nie differenzen zu ziehen
Bevor eure freundschaft endgültig den bach runtergeht

Lg.B.Razzo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Freundschaft, wenn sie nur in der Schule existiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirasugarheart
28.08.2016, 17:40

Danke für  deine Antwort, allerdings war diese nicht besonders hilfreich;)

0
Kommentar von Hope1791
28.08.2016, 17:51

Das ist mir bewusst. (; Du kannst von einem Menschen nicht erwarten, dass, wenn du privat eigentlich nichts mit ihm zu tun haben möchtest, dass er sich dann meldet. Ich würde mir verarscht vorkommen, für die Schule gut genug für den Rest nicht?

0

Wenn er mehr als freundschaft wollte, wird das der grund sein das er sich nicht mehr oft meldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der schule ist es zwar nicht wie vorher, aber immerhin nicht komplett kurzangebunden/ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?