Aufeinmal für 1 Minute Blind

12 Antworten

Das klingt für mich nach einem Kreislaufzusammenbruch bzw. Ohnmachtsanfall. Das kann schon mal vorkommen, wenn man sich körperlich anstrengt, vor allem wenn du dabei das Essen und Trinken vergessen hast.

Dein Kreislauf hat schlapp gemacht. Dabei sind einige Regionen des Hirns mit Sauerstoff unterversorgt worden. Daher die Sehstörungen.

Geh zum Arzt! Diese Möchtegern-Ärzte, von denen hier zahlreiche herumschwirren, werden dir nicht weiterhelfen. Das hört sich übel an...;/

Streit wegen Whatsapp im beziehung?

Hallo ihr lieben,

Meine Beziehung ist noch nicht so lange, gerade mal einen momat.

Wir sind schnell zusammen gekommen. In der zeit haben wir und 3-4 tage hintereinander getroffen. Jetzt, da wir beide Berufstätig sind, und familie und freunde wichtig sind, sehen wir uns halt nicht jeden tag. Vielleicht sich nur 2 mal in der Woche. Das ist ja auch nicht schlimm, da ja jetzt weinachten war und so. Naja um jetzt mal auf eine situation zu kommen.

Mein freund und ich schrieben täglich bei Whatsapp. Also das morgentliche guten Morgen wie geht's dir. Aber wir schreiben auch nicht jede sekunde oder so sondern normal. Auch eger kurze und wenn mal was ist anstatt Geschichten.

Zur zeit haben wir beide stress gehabt, er zuerst und jetzt seit paar tagen ich. Das man da halt nicht jede minute zeit hat zu schreiben bzw. Nur mal ok oder so antwortet, finde ich nicht schlimm. Vorallem mir kommt es so vor, dass von mit immer der anfang kommt. Morgens Scheibe ich meistens guten mortgen etc. Und abends auch.

Ab und an schreibt er dann nicjt zurück, da er scjon eingeschlafen ist. Was ixh nicht schlimm finde. Habe für alles Verständnis.

Nur heute macht er mich an das ich nur noch ja, ok und sowas Scheibe und das nervt ihm. Da frage ich mich echt ob ich im falschen film bin, denn ich bemühe mich scheibe ihm msl nsch einer langen Zeit, wenn nach einem halben tag michts kam, mal nen smily hinterher. Aber ich spame nicht. Ds ich die persönliche gespräche besser finde als über Whatsapp.

Naja auf jeden Fall weis ich gerade nicht, was ich machen soll bzw was ich denn falsch gemacht haben soll.

Und er macht mich wegen sowas an. Abwohl er mkch schon öfters versetzt und mir häufiger mal nicht zurück geschrieben hat. Da mache ich ja kein fass aus, da ich echt füe vieles Verständnis habe.

...zur Frage

Wie kann man seine haut heller machen?

Ich habe von natur aus eigentlich sehr helle haut (was mir sehr gut gefällt und mir auch am besten steht) aber sie bräunt in der sonne relativ schnell. Naja nach zwei wochen ägypten sehe och jetzt sehr dunkel aus und auch wenn ich die sonne meide wird es monate dauern sie wieder hell zu bekommen...

Hat jemand tipps für mich wie ich meine haut mit hausmitteln oder creme etc. schnellst möglich diese sonnenbräune Wieder weg zu bekommen? Oder ist das überhaubt möglich, ohne seine gesundheit zu gefährden?

...zur Frage

Brustwarzen dunkler durch bräunen?

Werden Brustwarzen dunkler wenn man sich "oben ohne" in die Sonne legt? Da ich ein heller Hauttyp bin, sind meine ziemlich hell (rosa) und würde sie gerne dunkler bekommen! Geht das?

...zur Frage

werden meine haare vom meer,sonne heller?

Meine haare sind schwarz gefärbt.seit einem halben jahr färb ich sie nicht mehr, daher auch der hell/mittelbraune ansatz. Die längen sind jetzt schon (richtig dunkles) dunkelbraun. Meine frage jetzt:

Wenn ich ans meer gehe, WERDEN DANN MEINE HAARE HELLER(vom salzwasser und der sonne)? - WÄSCHT SICH DANN DAS SCHWARZE HERAUS?
Oder soll ich mir blonde strähnchen machen bevor ich in urlaub gehe damit meine haare ganz hell werden? Danke schonmal für die antworten:)

...zur Frage

Borderline & soziale Phobie - vergleichbar?

Hallo ihr Lieben. Seit schon langer Zeit ( belaeuft sich auf fast 4 Jahre, was fuer mich mit meinen 15 jahren als schon äußerst lange erweist ) geht es mir nicht besonders. Das fing alles schon in der 5. Klasse etwa an, ich habe weniger auf aeusserlichkeiten geschaut und wurde letztendlich ''herausgemobbt'' . ich habe die Schule gewechselt, da ich einfach sehr sehr schuechtern und sensibel war, keine freunde mehr hatte ( aufgrund einiger geruechte hab ich meine einzigen gute freunde verloren ), nur ausgenutzt wurde und ddas eben nicht mehr konnte. Nach der 6. Klasse habe ich also die schule gewechselt. Seit diesem ''Vorfall'' ging es mir von tag zu tag dreckiger, ich hab mich veraendert: ich wurde immer ruhiger, es braucht nicht mehr viel mich wuetend zu machen, ich pflege meine sozialen kontakte nicht mehr und bemuehe mich nicht um neue. Ich fing an mit einem Kampfsport, da ich mein Selbstvertrauen sehr weitgehend komplett verloren habe & dachte, so koennte ich wieder neu beginnen, auf der neuen schule, mit neuen freunden, sport, etc. Vor allem moechte ich nicht mehr so sccuechtern sein, es ist nun so weit dass ich mich oft von mir selbst ausgrenze, denke, wie schoen und toll alle in meinem umkreis sind. Mein kleiderstyle hat sich aber total veraendert, ich fuehl mich in meinen kleidern wirklich wohl & sie gefallen mir. Ich fuehle mich nicht haesslich, aber wegen jedem kleinsten Hautmakel koennte ich echt heulen. Ich dachte es waere alles die pubertaet... Naja, ich fand also neue freunde, bin aber immernoch so schuechtern. Mit dem kampfsport hab ich aufgehoert. Meine damals langzeitig beste freundin hat mich vor kurzem beklaut und wir haben keinen kontakt mehr. Ich war diese ferien ein- zweimal weg. Mit derselben Freundin. Ansonsten immer zu hause, jeden tag am handy, ich fuehre eine fernbeziehung, bin auch gluecklich mit meinem freund. Er weiss aber nicht welche probleme ich habe: ich sende nie fotos von mir, obwohl er mich so gerne sehen wuerde, ich ziehe mich immer mehr zurueck, auch in der familie meide ich total den kontakt. Ich geh nichtgerne allein irgendwo hin und frage dann meine mutter. Auf geburtstagen von patenonkel, cousine etc will ich gar nicvt mehr mitkommen.. Damals als ich wichtige freunde verlor, hab ich mich regelmaeßig geritzt, ich habe oft verbissene hände, ich kann keine minute lang mehr schlafen- seit kurzem- . ich koennte einfach jede sekunde losheulen, ich bin irgendwie sehr ungluecklich mit meinem leben. Allein wo ich gerade nur darueber schreibe, kommen mir die tränen. Kritik kann ich weder annehmen noch offen jemandem sagen. Meine schwester ist in therapie seit kurzem weil sie die soz. Phobie hat, mit ejnigen krankheitsbildern davon erkenne ich mich darin wieder. Damals wendete ich mich an eine erfahrene person die meinte ich habe die borderline persoenlichkeitsstoerung. Ich habe viele tests zu soz.phobie & borderline gemacht. Bei beidem stand, dass der test positiv war,die krankheit habe..keinzeichenmehrverbleibend

...zur Frage

Werden die Haare im Solarium heller?

Ich habe dunkelblonde Haare und wenn ich im Sommer am Meer bin und im Urlaub werden sie durch die Sonne am Ansatz immer ganz blond und hell. Hat das Solarium den selben Effekt ? Oder täusche ich mich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?