Aufeinmal fortnite spielen?

2 Antworten

Das ist vermutlich eine art gruppenzwang, wenn deine freunde es alle spielen dann willst du es auch irgendwann, spiel einfach bei irgendwem ein e runde, vllt hört der drang dann auf.

7

Ich habe fortnite battle royal schon gespielt als es raus kam (der erste tag) aber wir alle wissen ja das fortnite einfach zu *EPIC* ist. Ich fühl mich nicht wohl dabei , ich fühl mich wie eine schande!

0

Wenn du u.16 bist ja

7

Ich fühl mich zurück geblieben wenn ich mich überhaupt dazu wage den launcher zu installieren

0
4

Dann mach es nicht :0

0

Steam Spiele laggen plötzlich, wieso?

Aufeinmal laggen (nicht hart, aber es regt auf) alle Steam Spiele, Fortnite & Overwatch (Nicht von Steam) laggen nicht, aber z.B. Planet Coaster oder GTA V (von Steam) ruckeln.. Vor einem Tag konnte ich beides noch flüssig mit ca. 60 fps und 1920x1080 Pixeln und Grafik auf mittel (am Laptop) spielen.. Ich habe nichts in der Zeit am Laptop gemacht oder mir was runtergeladen! Nur gespielt! Steam ist auf dem neustem Update sowie Windows 10, Grafikkartentreiber.. usw. auch! Kann mir jemand helfen? (Habe kein Anti-Viren Programm!)

...zur Frage

Reicht mein PC für fortnite?

Möchte gerne fortnite mit

• Betrachtungs distanz (episch)
  • Schatten (mittel)
  • Anti aliasing (mittel)
  • Texturen (episch)
  • Effekte (episch)
  • post-processing (niedrig)
  • 1920x1080 16:9

und mindestens 100 fps spielen, allerdings wären mir 144 lieber, da ich mir ein 144 hz monitor zulege geht das oder brauche ich dafür eine 1070/1070ti und ich möchte nicht das die fps in kampfsituationen oder in tilted towers dann aufeinmal unter 100 fps sinken-

...zur Frage

Wieso kann ich nicht im fortnite ingame Chat reden?

nach Dem neuen Update kann man mit seinem Kollegen fortnite auf dem pc (von der ps4) spielen! Wir gingen in den ingame Chat und wir könnten reden und Aufeinmal konnte ich nicht mehr reden,habe das Spiel neu gestartet usw. alle können mit ihm reden äußern ich und ich höre ihn auch! Ebenfalls kann ich in anderen Lobbys auch mit anderen ps4 Spielern nicjt lieben aber in der ps4 Party kann ich ganz normal reden! Dankeschön schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wieso kann ich kein Fortnite auf meinem Mac spielen?

also ich habe einen macOS High sierra und habe mir epic Games runtergelade und von der App dann Fortnite heruntergeladen jedoch wenn ich Fortnite öffnen möchte steht dort :“You must have a metal compatible graphics card and be Running Mac OS X 10.11.6 or later to launch this“ ich habe deen Update OS X 10.11.6 aber ich verstehe nicht wieso das nicht klappt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?