aufeinmal flugangst!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey QueenSamira ich möchte dir nicht mehr Angst machen das kann daran Liegen das du zuviel Nachrichten gesehen hast was Fliegen betrifft ( Negative )

Du brauchst keine Angst zuhaben Probier einfach mal an die anderen Flüge zudenken

Bei deinen Anderen Flügen ist ja auch nichts Passiert ich Versichere dir alles Klappt Super !! Du Landest und bist Froh das es Vorbei ist !!

Lehn dich zurück und Genisse deinen Flug !!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisetabletten vielleicht??? Ich weiß ist ne blöde Antwort,aber Reisetabletten wirken wie Berühigungsmittel.Also ich schlafe nach der Einnahme immer ein so dass ich von der ganzen Reise absolut nichts mitkriege.

Du muss keine angst haben das Team im Flughafen sowie auch Pilot usw sind sicher!

ich kenn das da ich eine Ausbildung zum Fluglotse mache

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?