Aufeinmal Erbrechen ,warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da verträgt sich wohl was nicht.Vielleicht war auch irgendein komisches Gewürz in dem Tomatenreis dass du nicht vertragen hast. Oder es hat mit dem Essen gar nichts zu tun und du hast einfach eine Magen Darm Infektion,kann auch ohne Durchfall daherkommen. Viel trinken,Zwieback essen und wenn du weiter stark erbrechen musst ,heute früh zum Arzt gehen,weil die Gefahr einer Austrocknung besteht.

Oft ist nach ein paar mal Erbrechen Ruhe wenn es sich um unverträgliches,leicht verdorbendes Essen gehandelt hat. Der Körper schafft sich selbst das Zeug vom Leib.

Nicht zu verwechseln mit einer richtigen Nahrungsmittelvergiftung.Da können dann Schmerzen ,Fieber und ein sehr reduzierter Allgemeinzustand hinzukommen,ausserdem schwere Durchfälle und starkes Erbrechen. Dann musst du in jedem Fall zum Arzt!!!!

Danke (:

0

Keine Ahnung, Magen-Darm Virus oder Lebensmittelvergiftung wahrscheinlich. Trink sehr viel Wasser, auch wenn es nicht drin bleibt, und geh morgen zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Gute Besserung.

Danke :*

0

Du hast dir den Magen verdorben irgentwas ist dir nicht bekommen.Hast du MCP oder ähnliche Magentropfen zuhause dann rate ich dir welche zu nehmen um den Magen etwas zu beruhigen.Alles gute juweda

Nein hab ich nicht..danke :*

0

wann hört die bulimie auf?