Aufeinmal bin ich Luft für ihn - warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir fällt kein Grund ein warum ich sowas machen sollen würde. Hatte er vieleicht bis vor kurzem eine andere Beziehung ? versuche dich doch mal persönlich mit ihm zu treffen dann kann er nicht mehr "davon laufen" aber an sonsten wüsste ich auch nichts mehr :/

Hoffe für euch das sich das schnell klärt und ihr Glücklich werdet :D

vll wollte er nur eine schnelle nummer mit dir und wie er gemerkt hat, das es nichts wird hat er den kontakt abgebrochen

Worüber soll er nachdenken? Er hat sein Ziel bei dir nicht erreicht...Außer Küsschen nix gelaufen. Vermutlich hat er schon das nächste du*** Huhn am Start. Vergiss ihn. Er ists nicht Wert.

SkateeerGirl 01.07.2013, 16:40

Es gab aber so viele Momente, wo man einfach gemerkt hat, dass er es ernst meint.

0

versuch es weiter. ruf ihn an, schreib ihm nachrichten,... bleib dran i-wann schaffts du es!

Das habe ich ihm dann auch gesagt, dass mir das alles noch zu schnell geht, er hats verstanden und alles war gut.

Das denkst du. Was hätte er sagen sollen?

So. Wir haben uns dann weiter getroffen, uns geküsst (und diesmal hats sich richtig angefühlt!)

Und wieso jetzt auf einmal?

Vielleicht hat er sich ja in dich verliebt. Vielleicht aber auch wurdest du ihm zu blöd, und er denkt, du willst nur mit ihm spielen.

SkateeerGirl 01.07.2013, 16:37

Wenn ich mit ihm spielen würde, würde ich ihm nicht hinterherrennen oder?

0

Was soll ich sagen? Keine Ahnung! Um deine Frage mal ganz brutal zu beantworten, er hat keinen Bock auf dich oder er hat ne andere. Gefühle waren da keine im Spiel, der wollte dich nur rumkriegen.

Kann natürlich auch ganz andere Gründe haben, ist also spekulativ.

Was möchtest Du wissen?