Aufeinmal besser sehen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach, mach dir da mal nicht soviele Sorgen/ Gedanke drum. Das ist normal, dass man nicht an jedem Tag gleich gut sieht. Manchmal ist man ausgeruhter als an anderen Tagen oder nicht so angespannt... Aber warum trägst du Brille/ die Linsen nicht regelmäßig? Keine Lust? Wenn du mal alt bist, so ab 40, dann kann sich das mit der Kurzsichtigkeit wieder bessern. Aber bis dahin ist es ja noch ewig weit hin.

Solche Schwankungen kommen immer vor, das ist nicht ungewöhnlich. Wenn du eine Chance auf Besserung haben willst, dann solltest du die Brille strikt tragen, sonst werden die Augen überanstrengt. D.h. morgens aufsetzen, bis Schlafengehen auflassen.

Du solltest die Brille regelmäßig tragen. Wenn du Glück hast, verbessern sich die Augen nochmal. 0,75 halte ich für dein Alter viel zu viel! Trag bitte die Brille ab sofort täglich!

hi missi es gibt anleitung um die sehfähigkeit von kurzsichtien zu verbessern durch dieses traning wird das auge durch muskeln verküzt, vieleicht war das ja sowas bei dir, kann st du mal im internet googeln... vg compaql

Lass das einmal vom Augenarzt prüfen.

Was möchtest Du wissen?