Kennt jemand einen provokanten Aufdruck gegen Rassismus für ein T-Shirt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vor Jahren gab es mal 'nen Spruch, der eine von Mercedes-Benz gestartete Werbekampagne im Taxi-/Kraftfahrergewerbe begleitete: "Mein Freund ist Ausländer". Den finde ich recht gut, den könnte man ja auf die Allgemeinheit umwälzen -------------> etwa insofern dass das Motiv auf dem Shirt 'ne Gruppe Menschen/Strichmännchen skiziiert & man diesen Spruch "Mein Freund ist Ausländer" in eine Sprechblase setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir mal so was gemacht mit diesem Aufdruck, der auf Muelleimern ist, bloss dass das Maennchen statt Papier ein Hakenkreuz in den Meulleimer wirft (geht leicht mit einem Grafikprogramm, sogar Painter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von legpuska
07.11.2015, 09:43

Auch durchgestrichene Hakenkreuze könnten rechtliche Probleme geben.

1

Der beste Aufdruck wäre doch:

Ich stehe zu meinen Wurzel und lasse mich nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind1986
07.11.2015, 09:27

Das wäre definitiv ein toller Aufdruck, vor allem dank der schlechten Grammatik. xD

Würde gut zeigen, dass viele A r i e r hierzulande sich selbst erstmal mit deutscher Sprache und Kultur auseinander setzen sollten.

2
Kommentar von densch92
18.11.2015, 03:51

Der wäre auch super für ein NPD-Tshirt geeignet! :-D

0

Der Klassiker: "Mein Freund ist Sauerländer!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese "Keule" finde ich widerlich,

denn es ist inzwischen so weit gekommen, daß sich Zwillingsbrüder gegenseitig als "Rassisten" bepöbeln... (... total merkbefreit einen Begriff aufnehmend, der in den Dreißigern aufkam... :-(((   )

RESPECT war besser, selbst wenn es inzwischen vom DFB "verbraten" wurde... (wie auch RACISM...)

So etwas wie "Würde" läge mir als Thema näher....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du Dir doch auch einfach bedrucken lassen. Dann z.B. 

Ich liebe unser GG

Wer nicht mal weiß Was GG bedeutet mit dem lohnt sich eh kein Gespräch. 

Oder 

36 Jahre Krieg?

ES REICHT!!!

Das wäre dann bezogen auf Afghanistan. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ausländer raus - Germanen zurück nach Indien!"

Vermutlich setzt der Spruch aber bei denen, auf die er zielt, ein Maß an Kenntnissen voraus, dass diese bildungsfernen Typen einfach nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inländer raus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?