Aufdringlicher Nachbar? :/

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gib ihm zu verstehen das du da kein Interesse hast & geh nimmer auf seine Anrufe etc. ein oô

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hab ich mal geklopft, hab nett gegrüßt um zu schauen wer da so ist<


neugierige Nachbarn, die einen vom Arbeiten abhalten, das nenne ich aufdringlich. Selbst in Schuld, wenn sie den Spieß umdrehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluekitty
25.01.2013, 23:49

? was ist daran aufdringlich, neue nachbarn in meinem alter zu begrüßen?

1

Sag doch einfach es tut dir leid, aber du musst für's Abi lernen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluekitty
24.01.2013, 22:36

Dann kommt der dauernd an mit "Man braucht aber auch mal ne Pause" usw. :/ Die will ich aber nicht mit dem verbringen..

0

Jupp :D Ehrlich währt am länhsten, probier die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihm, dass es nur eine nachbarschaftliche, freundliche Geste war und keine Einladung zu einer festen Beziehung und bitte ihn, dich in Zukunft nicht mehr zu belästigen oder du erstattest Anzeige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluekitty
25.01.2013, 23:50

deinen mut bräuchte ich mal..

1

sage ihm das, was du hier geschrieben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?