"Aufdringliche" Lehrerin...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute, dass sie es eigentlich nur gut mit dir meint. Ich würde mit ihr aber dennoch ein kleines Gespräch führen in dem du erklärst, dass mit dir alles in Ordnung ist und du ihre Fürsorge nicht benötigst und willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn sie`s nur gut meint-Dich belastet es.Sag ihr freundlich,aber bestimmt was Du nicht möchtest-sie muß das respektieren!!! Vielleicht normalisiert sich Euer Verhältnis dann auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Pedo-Lehrerin, naja egal.

Sag ihr doch das sie dich nicht anfassen soll, weil du das als unangenehm empfindest. Dann wird sie sicher aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh wie alt ist sie und du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritantula
04.12.2013, 13:23

ich bin 14, sie ist mitte 50

0

Geh ihr einfach aus dem Weg. Das spannt sie schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?