Aufbügler entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal bügeln und heiß abziehen. Mit den Kleberesten ebenso verfahren, aber ein Butterbrotpapier dazwischen legen, damit der Kleber nicht am Bügeleisen haftet.

Indem man solche Jacken nicht kauft.

Wie kommst du darauf, dass ich mir solche Kleider gekauft habe???

Es handelt sich dabei um Arbeitskleidung, die man vom Arbeitgeber bekommen hat.

Ich möchte diese Kleidung auch zuhause Nutzen können, ohne das gleich jeder sieht woher diese Arbeitskleidung stammt.

0