Aufbrausende Musik

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find Moondance von Nightwish total schön! Ich poste mal ein Video! :D Auch wenn Sailor Moon vielleicht nicht dein Ding ist aber ich hab kein anderes mit diesem Lied auf die schnelle gefunden! =^.^=

http://www.youtube.com/watch?v=YZSfzK0JiqQ

Such mal Clint Mansell - Aeterna, die passt denke ich in die Kategorie. Ansonsten nicht wirklich meine Musikrichtung.

Keine Ahnung ob das was für dich ist, aber...

Muse- Bliss

oder so etwas in der Richtung?