Aufbrausend!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da würde ich erst mal mit einem Psychiater (Arzttermin)sprechen und das ggf medikamentös therapieren und auch erst mal rausfinden , woran das liegen könnte.. Mit Dem Kram aus der Drogerie kommst Du nicht weit.

was das nicht verstehen deiner erklärungen betrifft, so solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob du alles auch verständlich erklärst...

ansonsten muss du versuchen, die welt positiver zu sehen.... denke dir zb wenn dich leute angucken, das sie dich interesant finden und nicht etwas von dir wollen.. wenn dich kinder nerven, weil sie laut schreien, denke einfach - mann, die haben aber spaß heute.... ansonsten versuche einfach mal zu chillen und halte dir immer vor augen, das auch du andere nervst - so wie du es selber beschrieben hast... es ist ja schon ein gutes zeichen, dass du es selber erkannt hast, das es so nicht weitergehen kann... den rest bekommst du auch noch hin... viel glück

das ist die Pubertät,wenn sich die Hormone wieder beruhigt haben,gibt sich das,denk ich....

In Moment bin ich total aufbrausend aggressiv und rege mich total schnell über Sachen auf die garnicht schlimm sind

geh joggen,das hilft.

Was möchtest Du wissen?