Aufbleib-Mittel? Redbull?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tipp kauf die 3 Pflaschen T300 (energy pur) macht dich wach wie sonst was und mein bestes lösung mach permanent was wenn ich zb zogg und um 4 anfang und tod müde bin und um 6a aufhör bin ich helll wach dazu energy das geht ab (am besten horrer spiele oderhorror filme)

.... und meine beste lösung die permanent wach macht is zb ...... *war etwas blöd geschrieben

0

Du brauchst ne Zeitberatung. Organisiere deine Pausen, damit sich dein Körper erholen kann. Schlaf muss sein. Wer ausgeschlafen ist, schafft schneller und besser und hat auf einmal mehr Freizeit.

redbull nich das trinkst du dein blutzuckerspiegek geht hoch und danach geht er schnell runter und du bist kaputt und müde etc... nimm kaffeee oder aufbleib mittel ;D

aufbleib mittel

wo kann man sowas kaufen?

0

Schlaf ist durch nichts zu ersetzen; mach Deinen Körper nicht kaputt.

am besten immer die Uhr ein paar Stunden zurückstellen.

geh irgendwo hin wo es kalt ist dann wirst du wach geh kalt duschen geh raus oder so

Ich habe mal 8Red ull auf ex getrunken. War nicht so schön, musste um 1.30 Uhr ins Krankenhaus

?!!!! haha ich hab 10 getrunken 8 mad bat und 9 bull it !!!

0
@popmusik00

Es führen viele wege nach rom, doch welchen man einschlägt muss man selbst bestimmen und ich wollte unbedingt diese heißen krankenschwester sehen!!!

0
@Rekkuza

xD ich bin so hart ich klaue bei der Bäckerei !!!und hab nur 3 von 4 mal gehäult als ich erwischt wurde !!!!xD !

0

Was möchtest Du wissen?