Aufblasendes Zucken linke Schlüsselbein | hoher Puls

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Edit:

Ich habe mich nach einer versuchten aber gescheiterten Liquorentnahme sehr stark Übergeben müssen. Seitdem leide ich unter ziemlich starken Nacken/Kopfschmerzen am hitneren Kopfansatz und habe außerdem sehr starken Schwindel, vorallem wenn ich nach längerem Sitzen aufstehe oder nach dem Duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Werte normal. Das Zucken sind halt Nervenzucken, nimm Magnesium. Wenn du trotzdem beunruhigt bist, geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauroterpingu
22.01.2013, 22:56

Naja, vor 3 - 4 Monaten hatte ich noch einen Ruhepuls von <45. Und Magnesium nehme ich eh schon. Ist auch eher die generelle Frage, ob sich die Aterie so überhaupt bemerkbar machen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?