Aufblasbares Kanu kaufen welches?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fürchte, in der angepeilten P-Kategorie bekommst Du bestenfalls eine gut Luftmatratze, aber kein Kanu, dass den Namen auch nur annährend verdient.

Wenn es "nur" für den Urlaub ist, würde ich eher versuchen, vor Ort ein Kanu zu mieten. Das würde den Preisrahmen dann zwar wohl auch ausschöpfen, aber er hätte dann für die Zeit wenigsten ein Kanu. Ob es sich lohnt, eventuell in ein eigenes Kanu zu investieren, weiß man dann auch.

http://www.out-trade.de/de/index.php mach dich hier mal schlau, was es so gibt (und schau dann nach gebrauchten booten im netz)aber für 100,00 euro bekommst du höchstens was gebrauchtes. ein reines billiges schlauchboot wird ihm allerdings den spaß am paddeln verleiden....

Was möchtest Du wissen?