Aufbewahrungsdauer von Rindfleischsuppe im Kühlschrank

1 Antwort

Beim Heissmachen musst Du drauf achten dass keine Blasen kommen,wenn Blasen kommen ist die Suppe sauer.

Die Suppe riecht dann auch.

0

Wielang hält gekochtes essen in tupperboxen im Kühlschrank?

Ich habe letzten Mittwoch gekocht und den Rest in den Kühlschrank mit zwei tupperboxen gestellt. Einmal eine zuchini suppe und gekochten Curry reis.

Denkt ihr das es noch gut ist?

Es riecht und sieht aufjedenfall noch gut aus aus und die tupperboxen waren bis heute geschlossen.

...zur Frage

rohes fleisch, quark usw wie lang ohne kühlschrank haltbar?

Hallo, hab gestern nach dem einkauf dummerweise vergessen die kühlschrankwaren in den kühlschrank zu tun..die waren ca 12 stunden nicht im kühlschrank (quark, rohes fleisch, eingepackter leberkäse, creme fraiche)..meint ihr das kann man jetzt noch essen?

...zur Frage

Putenfleisch offen im Kühlschrank gelagert - Noch essbar?

Ich hab seit ca. 1 Woche noch 200gr Putenfleisch im Kühlschrank gelagert, auf einem Teller mit Folie überdeckt. Ich wollte es mir jetzt noch machen, hab auch dran gerochen, aber schlecht riechen tut es nicht. Es sieht an der Seite ein bisschen gelblich aus. Kann ich es trotzdem noch essen? Und ab wie vielen Tagen, sollte man es nicht mehr essen?

...zur Frage

Bratwurst abgelaufen

Ich habe hier eine Bratwurst mit Haltbarkeitsdatum 18.10.12 Sie ist ungeöffnet und war stets im Kühlschrank. Auf der Pakung steht das sie bereits gekocht wurde.

Kann man die noch essen? Sie riecht noch gut und von aussen sieht sie gut aus.

...zur Frage

Mascarpone noch essbar?

Hi,
Mascarpone ist am 1.3. abgelaufen, war aber ungeöffnet und immer im Kühlschrank. Was meint, soll ich mich trauen, die noch zu essen oder ist die schon ungenießbar?
Riechen tut sie übrigens glaub ich normal, weiß nicht genau, wie Mascarpone riechen sollte :b
Danke schon mal

...zur Frage

Kühlschrank abtauen - was muss ich da beachten?

Ich muss meinen Kühlschrank abtauen. Es stinkt aus allen Ecken und Enden. Was muss ich beachten? Wann soll ich den Kühlschrank abtauen? Über Nacht oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?